[Zur Hauptnavigation springen]

[Zum Inhalt springen]

 

Inhalt:

Aktuelles

März 2018

Nachdem wir uns im letzten Monat leider von zwei Krippenkindern verabschieden mussten, die jetzt in den Kindergarten gehen, freuen wir uns zwei neue Hosenmätze bei uns zu begrüßen.

Darum wird dieser Monat hauptsächlich unter dem Motto "Eingewöhnung" stehen.

Ostern wollen wir trotzdem nicht ganz spurlos an uns vorüber ziehen lassen. Wir bemalen mit den Kindern ausgeblasene Eier, singen Frühlings- und Osterlieder und werden am 27.3. eine kleine Osterfeier haben. Vielleicht stattet uns sogar der Osterhase einen Besuch ab.

Am 28.3. ist die Krippe wegen einer Rot-Kreuz-Fortbildung mit dem Thema "Erste Hilfe am Kind" geschlossen.

Und vom 29.3. bis einschließlich 3.4. machen wir einen kleinen Osterurlaub.